0160 8364233 info@miss-bliss.de

Weisheit

„Friede beginnt damit, dass jeder von uns sich jeden Tag um seinen Körper und um seinen Geist kümmert.“

Thich Nhat Hanh

Über mich

Ich bin Dajana! Ausgebildete Yoga Lehrerin mit vielen Jahren praktischer Erfahrung. Yoga ist meine Leidenschaft, allerdings nicht meine einzige. Auch mit meinen Coaching Angeboten habe ich weitere meiner Talente zum Beruf gemacht und damit meine Berufung gefunden.

Und da sind wir schon beim Thema. Meine Berufung ist dein Weg! Ich glaube an dich und an die Tatsache, dass du ALLES erreichen kannst, was du dir wünschst. Du bist dir nicht sicher, wie das funktioniert? Keine Angst, ich helfe dir. Ich zeige dir, wie du deine Ängste und Zweifel überwinden kannst und dich selbst transformierst. Du möchtest wissen, woher ich weiß was ich tue und warum ich es wirklich kann? Dann erzähle ich dir jetzt ein bisschen was über meinen Werdegang.

Mein beruflicher Werdegang

Die Basis meines Berufsleben bildet seit jeher meine ausgeprägte soziale Kompetenz. Sie begleitet mich bis heute und hat mich schlussendlich in meiner heutigen Selbstständigkeit meine Berufung finden lassen. Als Coach für Familien, Frauen und Paare mit ganzheitlichem Ansatz vereine ich all meine Leidenschaften, Fähigkeiten und Talente. Ich verbinde all mein Wissen der verschiedenen Bereiche und schaffe eine Harmonie zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Angefangen hat bei mir alles mit einer Ausbildung zur Examinierten Krankenschwester in Berlin. Schon damals war es mein Herzenswunsch, anderen Menschen zu helfen. Wenn auch am Anfang eher körperlich als seelisch. Danach folgten 10 Jahre in der Pflege und Betreuung älterer Menschen.

In diesen Jahren machte ich nebenberuflich mein Abitur und erweiterte mein Wissen in einem Studium der Klinischen und Sozialen Arbeit. Im Rahmen dessen absolvierte ich ein Praxissemester in der Kinder- und Jugendpsychosomatik und arbeitete mit Kindern und jungen Erwachsenen bis 18 Jahre.

Ab 2012 war ich als Betreuerin von psychisch kranken jungen Erwachsenen tätig und machte parallel ein Studium zum Coach und zur Mediatorin. Bis ich mich schließlich im Mai 2019 selbstständig machte, arbeitete ich als Sozialpädagogische Erziehungshilfe und als Familienbeistand beim Landratsamt Offenburg und in der Grundschule in Zell am Harmersbach bei der Firma Agil Event.

Alle meine beruflichen Stationen haben mich schließlich zu dem geführt, was ich heute mache und liebe.

Jetzt Coaching buchen!

Kontakt

Ob du nun mein Coaching Angebot wahrnehmen möchtest oder ob du an meinen Yogakursen teilnehmen möchtest. Ich freue mich sehr, von dir zu hören.

7 + 1 =