Weisheit

„Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung“

Antoine de Saint-Exupéry

Meine Coaching Angebote

Familienmagie

Lerne, deine Familie als Kraftquelle für dich und dein Business zu nutzen. Fühle dich als Mama entspannt und stark. Kreiere dir dein Traumleben innerhalb deiner   Familie in meinem 8-Wochen-Coaching.

Energiearbeit

Mit Energiearbeit bringen wir deinen Körper, deinen Geist und deine Seele wieder in Einklang und sorgen für Harmonie auf allen Ebenen. Lass uns zusammen durchstarten und deine Balance finden!

Human Design

Human Design ist eine anerkannte Wissenschaft, die es dir ermöglicht, mehr über deine Persönlichkeit, Energetik, deine Fähigkeiten und Talente herauszufinden. Mein Wissen darüber, fließt in alle meine Coachings ein.

Persönlichkeitsentwicklung

Ob allein oder innerhalb deiner Familie. Lerne, deine Gedanken und deine Energie neu auszurichten und nimm deine Kinder mit auf diese wundervolle Reise – 8 Wochen Coaching, Mindset, Spaß und Freude!

Achtsamkeit

Verantwortung

Selbstliebe

Mitgefühl

Liebe

Innere Stärke

Freiheit

Kreiere dein Traumleben!

Ich bin bereit, wenn du es bist. Ich begleite dich auf deinem Weg und unterstütze dich und dein Umfeld bei deiner Transformation. Egal ob nur du allein, zusammen mit deinem Partner oder mit deiner ganzen Familie. Lass uns zusammen den Weg gehen!

Meine Kontaktinformationen

Ich freue mich, von dir zu hören!

  • 0160 8364233
  • info@miss-bliss.de
  • Dajana von Kopp-Ostrowski

Miss Bliss
Blumenstraße 23
77736 Zell am Harmersbach

You cannot copy content of this page